Monday 13 February 2017

Tentang Broker Gewinn Kapital Devisen

Über GAIN Capital Weltweit führend im Online-Handel GAIN Capital wurde 1999 mit einer klaren Aufgabe gegründet: Händler mit kostengünstigen Zugang zu Devisenmärkten zu versorgen. Seitdem haben wir unser Produktangebot und unsere globale Präsenz erweitert und bieten nun 140.000 institutionellen und privaten Anlegern Zugang zu OTC - und Exchange Traded-Märkten. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die weltweiten CFD - und FX-Marken FOREX und City Index GTX. Ein völlig unabhängiges FX ECN für Institutionen und unsere Futures-Gruppe, die Zugang zu den weltweit wichtigsten Rohstoff-und Derivate-Handel an über 30 globalen Börsen bietet. GAIN Capital hat seinen Hauptsitz in Bedminster, New Jersey und ist weltweit mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik vertreten. Globale Märkte OTC und börsengehandelte Märkte Transaktionen durchschnittliches Monatsvolumen in Q3, 2016 Starker regulatorischer Schutz GAIN Capital und seine Tochtergesellschaften sind in 7 Ländern weltweit reguliert. Meet unser Führungsteam GAIN Capitals Führungsteam ist eine dedizierte Gruppe von Technologie-, Handels-, Operations-und Finanz-Profis. Unser exekutives operatives Komitee schafft den strategischen Fokus für GAIN Capital und wird von einem erfahrenen Managementteam in jeder Region unterstützt. Glenn Stevens Chief Executive Officer Glenn ist GAINs Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors der Gesellschaft. Im Jahr 2000 wechselte er zu GAIN Capital als Gründungspartner und Geschäftsführer. Glenn ist ein Finanz-Veteran mit mehr als 30 Jahren Handel und Devisen (FX) Erfahrung. Vor seinem Eintritt bei GAIN Capital war Glenn Managing Director und Head of FX North American Vertrieb und Handel bei der NatWest Bank. Er war auch Mitglied des NatWests North American Management Committee. Vor NatWest verbrachte er sieben Jahre bei Merrill Lynch und Co und beendete dort sein Amt als Geschäftsführer und Chefhändler für Spot und Forward FX. Glenn begann seine FX-Karriere 1984 bei der Bankers Trust Company. Herr Stevens hält einen BS von der Bucknell Universität und einen MBA von der Columbia Universität. Nigel Rose Chief Financial Officer Nigel ist für die globale Finanzorganisation GAIN verantwortlich. Nigel trat GAIN Capital im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Nigel bringt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzmanagement - und Führungsfunktionen ein. Von 2010 bis 2015 war Nigel Chief Financial Officer bei City Index. Zuvor war er zehn Jahre als Finanzdirektor am Blue Square tätig, der von der Rank Gaming Group plc erworben wurde. Vor seiner Zeit bei Rank Gaming, Nigel hielt verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Broking. Diego Rotsztain Leiter Corporate Development, General Counsel und Sekretär Diego betreut die globalen Rechts - und Compliance-Funktionen von GAIN und leitet die Unternehmensentwicklungsaktivitäten. Diego trat im Januar 2011 als General Counsel bei GAIN ein und wurde im Jahr 2012 zur Führung der Unternehmensentwicklung ernannt. Zuvor war Diego Partner bei Mayer Brown, wo er für die führenden Kapitalmärkte und Fusions - und Übernahmegeschäfte für globale Unternehmen verantwortlich war und sie laufend betreute Corporate Governance, SEC-Berichterstattung und allgemeine Unternehmens - und Transaktionsberatung. Vor Mayer Brown war Diego ein Unternehmensanwalt in Davis Polk amp Wardwells Capital Markets Group. Diego begann seine Karriere als Rechtsanwalt für den Honorable David G. Trager im östlichen Bezirk von New York. Er erhielt einen J. D. mit Auszeichnung von der Columbia University School of Law, wo er ein Mitglied der Law Review war. Samantha Roady Präsidentin, Einzelhandel Als Präsident von GAINs Einzelhandelsgeschäft ist Samantha verantwortlich für die Aufsicht über die Strategie und die täglichen Aktivitäten, die das Retail-Geschäft des Unternehmens und seine drei Schlüsselvertriebskanäle FOREX, City Index und Partnerschaften unterstützen. Samantha trat im Oktober 1999 als Gründungsmitglied bei GAIN ein und hat während ihrer fast 17-jährigen Unternehmenszugehörigkeit eine Führungsrolle übernommen. Von 1999 bis 2006 leitete Samantha die Marketingfunktion für GAIN Capital und FOREX, die preisgekrönte FX-Marke des Unternehmens. 2006 übernahm sie die Rolle des Chief Marketing Officer und übernahm 2008 die Verantwortung für den Direktvertrieb. Im Oktober 2013 wurde Samantha zum Chief Commercial Officer ernannt. Sie übernahm die Rolle des Präsidenten des Einzelhandels im März 2016. Vor GAIN war Samantha Marketingdirektor für FNX Limited, der Handels-amp-Risikomanagementsystem-Anbieter. Jeff Scott Chief Operating Officer Jeff betreut weltweit operative und personelle Ressourcen für das Unternehmen. Er arbeitet mit Unternehmensführern im ganzen Unternehmen, um globale Operationen zu managen und zu optimieren, und ist auch für neue Geschäftsaktivitäten von GAIN verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei GAIN im Jahr 2011 hatte Jeff über 15 Jahre Erfahrung in der operativen und Technologieführerschaft in und um die Finanzdienstleistungsbranche, unter anderem als Präsident von Toluna USA. Jeff hielt auch leitende Positionen in mehreren digitalen Medien Unternehmen, darunter LexisNexis und SourceMedia. Von 1999 bis 2005 diente Jeff in einer Reihe von Kapazitäten bei Thomson Reuters, darunter Chief Technology Officer und Chief Product Officer. Chief Information Officer Mike beaufsichtigt die Technologiestrategie von GAIN Capitals für ihr Einzelhandelsgeschäft sowie Informationssysteme und Infrastruktur. Er trat GAIN im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Zuvor war Mike Chief Information Officer bei City Index Mike verbrachte vor 20 Jahren Beratungen mit Investmentbanken auf Technologiesysteme, vor allem in Bezug auf Marktrisiken und Asset Management. Während dieser Zeit realisierte er Echtzeit-Cashflow - und Risikosysteme für HBOS, ING und Santander und verwaltete eine Reihe von Marktdatenrollen für Online-Gaming-Unternehmen. Tim OSullivan Chief Risk Officer Tim arbeitet mit Führungskräften im ganzen Unternehmen zusammen, um die Markt-, Kredit - und operationellen Risiken des Unternehmens zu identifizieren und zu steuern. Er ist verantwortlich für Risikostrategie, Reporting, Risikobewertungen, Creditcounterparty Management und Überwachung des Margeportfolios. Tim trat GAIN im Jahr 2000 als Global Head of Trading ein und übernahm die Rolle des Chief Risk Officer im Jahr 2013. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten, darunter auch Senior Trading Positionen bei internationalen Finanzinstituten wie Merrill Lynch Direktor der NY Sterling Desk, und Standard Chartered Bank, wo er verbrachte acht Jahre in Senior Trading-Rollen, überwacht die Vorwärts-Bücher in DEM und Handel mit asiatischen und exotischen Währungen. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten ist GAIN Capital ein rasanter und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir ohne ihre Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht dort wären, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. Rolle Die Person in dieser Rolle ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities Managing onboarding neuer Partner, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Abstimmung der Zustimmung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Andere Aufgaben als zugewiesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fähigkeiten Kenntnisse Erforderlich Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Design haben und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit Marketing - und Entwicklungsteams auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Conceptualize Ideen, die Einfachheit zu komplexen Systemen bringen Erstellen Sie Drahtframes, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps effektiv zu kommunizieren Interaktion und Design-Ideen Ausführen Sie verschiedene visuelle Design-Phasen von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe zur Entwicklung Etablierung und Erfüllung von Design-Richtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Eine agile Entwicklung Prozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für aktive Händler ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmer-Leistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte leiten Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder andor Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital besuchen Sie bitte die favorcapitalcareers Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden ist. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir suchen derzeit Kandidaten mit fließendem Mandarin. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Mandarin. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Zusammenfassung Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, denn er dient als eine der ersten Möglichkeiten, unseren Kunden einen Eindruck zu vermitteln. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten mit fließend in Arabisch. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Arabisch. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im zugehörigen Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv in einem lösungsorientierten Team zu arbeiten Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz Fähigkeit zur Multitasking und Proaktivität Team-Manager Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftigen Umfeld zu erfüllen Muss eine starke Leidenschaft, um Finanz-Operationen und Global Banking Prior Operationsbüro, Kundenservice oder ähnliche Erfahrung ein Plus AccountabilitySupervision lernen Beziehungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Verkauf, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung eines Personalcomputers, Standard - und Spezialsoftware sowie Standardausstattung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel Qualifikationen BABS-Grad, Starke Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagementfähigkeit Technologie-Hintergrund Ein Plus Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundenservice in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen zu nutzen. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende designdevelopmentQA Methoden und Anforderungen analysieren und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Responsibilities Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balance, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft. NET C SQL Umfangreiche Client-Server-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Prüfung Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Ausgezeichnetes Problem Lösungskompetenz Starkes Verständnis in Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Software-Projekte Bevorzugte Fähigkeiten umfassen auch CC Win32 Rolle Zusammenfassung Der Forex-Spezialist muss hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und haben die Fähigkeit, Einnahmen durch die Erziehung sowohl neue als auch erfahrene Händler über die Vorteile des Handels FX zu generieren Mit Forexs Lineup von Produkten und Dienstleistungen, und schließen Umsatz. Kein kaltes Aufrufen beteiligt ist, ist der Job stark auf die Aufnahme von warmen Leads über Outbound-Call-Kampagnen zentriert und die überwiegende Mehrheit des Tages wird mit Kunden über das Telefon, in einer schnelllebigen Arbeitsplatzumgebung ausgegeben werden. Key Responsibles Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst Erleichterung der Outbound-Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden, die bereits Interesse an unserer Plattform gezeigt haben und Unterstützung für bestehende Kunden bereitstellen Behandeln Sie eingehende Vertriebsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Leben, interaktive Chats Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung Erforderlich 1 Jahr in FX Sales mit bewährten Vertriebsreport Hochschulabsolvent mit Kundenservice und Vertriebserfahrung, vor allem in einem Brokerage-oder Finanzdienstleistungsumgebung Computerkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook ist ein Muss Wir werden Die ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Starke Liebe zum Detail und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen Must erhalten Serie 3 Und Series 34-Lizenz innerhalb von 90 Tagen zu mieten (Schulung zur Verfügung gestellt) Vergütung 40.000 monatliche Provision JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Client-Anfragen in einer genauen und rechtzeitig per Telefon, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundenservice mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch geschulte, motivierte Profis, die Dienstleistungen und Lösungen liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Telefonanrufe und E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienste und verfügbare Produkte Place Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client In sinnvoller Dialog und Identifizierung von unstatierten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse Erleichterung inboundoutbound Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden Die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bestehende Kunden unterstützen. Lust, neue Konzepte zu erlernen und zu nutzen, die sich auf Branchenlizenzen, - regelungen, - richtlinien, verfügbare Programmservices usw. beziehen. Hervorragende Beratungs-, Rapport-Building-, Hör - und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Bild zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, Mindestanforderungen für Wartung zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu gewährleisten Ausgezeichnete Zuhörer, schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten Effektive Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden in der Regel durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Starkes Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern Demonstriert das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden uns auf die Ausbildung konzentrieren, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit und großer Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serie 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einer verwandten Brokerage-Umgebung. BSBA Grad vorzugsweise in Finance, Business ManagementAdministration, oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung. Zusammenfassung: Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten für digitale Medien, um unser globales digitales Medienteam in Bedminster, New Jersey, zu gründen. Diese Rolle unterstützt unser globales Geschäft über mehrere Gebiete und Kanäle hinweg. Der Rollenhalter unterstützt die Strategien für digitale Medien und Performance-Medien für FOREX. Sie werden alle Aspekte der Medienkampagnen in den Medien durchführen, die die Koordination digitaler Agenturen, die Kampagnenverfolgung, die Optimierung und die Berichterstattung über alle digitalen und leistungsorientierten Medien umfassen. Hauptaufgaben: Unterstützung des Digital Media Managers bei der Entwicklung einer digitalen Medienstrategie, die Unternehmensziele erfüllt oder übertrifft und gleichzeitig die Marke schützt und stärkt Verantwortlich für die effiziente Durchführung aller Kampagnenverkehre, - verfolgung und - optimierung Koordination mit digitalen Medienagenturen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Kampagnen durchgeführt werden Verfolgt und liefert an vereinbarte Ziele Entwickeln Sie in Verbindung mit den Marken-Akquisitionsteams KPIs und implementieren Sie formale Optimierungs - und Testpläne für alle digitalen Medien. Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen und Anforderungen der Kampagnenanforderungen innerhalb der vereinbarten Zeiträume erfüllt werden. Rechenschaftspflichtig für die Optimierung von Kampagnen für digitale und leistungsorientierte Medien, um vereinbarte KPIs zu treffen und alle verfügbaren Optimierungshebel zu nutzen, um die Leistung innerhalb und über Kanäle zu maximieren. Die Möglichkeiten zur weiteren Verbreitung von Nachrichten und zur Maximierung der Kampagnenauswirkungen (Markenbekanntheit, Leadgenerierung, Konvertierung, Engagement usw. ) Halten Sie ein Protokoll der wettbewerbsorientierten Aktivitäten im digitalen Medienraum Track Markendurchsatzmessung im Vergleich zu Konkurrenten Unterstützung und Arbeit in bewährten Markenrichtlinien Kontinuierliches Feedback zu den bewährten Praktiken digitaler Medien. Einschließlich: Alle Kopien, Inhalte, Banner, Zielseiten und Seiten, die direkt oder indirekt mit zunehmender Client-Akquisition assoziiert werden Entwickeln von optimierten digitalen Medienkanälen einschließlich: Bezahlte Suchanzeigen Bezahlte Social Media E-Mail-Marketing Video Mobile (in-Anwendung) Monatliche digitale Medienberichte über die Monate Aktivität und Leistung gegen KPIs Unterstützung von internationalen Territorialmanagern Anforderungen für Kampagnenausführung Aufrechterhaltung eines angemessenen Kompetenzniveaus im Team durch Weiterbildung Regulatory Requirements: Halten Sie ein hohes Maß an Verhalten, ethische Standards und Werte Halten Sie und proaktiv Unternehmen die Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Verhaltenskodizes in allen Rechtsgebieten, in denen die Firma Geschäfte tätigt und die sich auf ihr Geschäft auswirken, zu verbessern, um Risiken zu identifizieren und die Kontrolle über das gesamte Unternehmen zu gewährleisten. Sicherstellung, dass alle Projektdateien jederzeit aktualisiert werden Das Netzlaufwerk. Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung erforderlich: Solide Erfahrung im digitalen Marketing in e-Commerce und digitale B2C-Umgebungen. Die Erfahrung im Leveraged Trading oder im Online-Wettsektor wäre vorteilhaft. Bewährte Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Medienagenturen zur Planung und Durchführung von Kampagnen über Kanäle Starke Erfahrung mit Google-Technologie, einschließlich DCM, AdWords, DS und vorzugsweise DBM Starkes Verständnis von Kampagnenmessung und - verfolgung Prioritäten setzen und enge Termine organisieren Organisiertes Hands-on und viel Liebe zum Detail, in der Lage, Prozesse für den effektiven Betrieb digitaler Kampagnen proaktiv zu gestalten, zu dokumentieren und umzusetzen Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kollegen und Agenturen zu motivieren, zu vereinbarten KPIs zu liefern Leidenschaft für digitales Marketing und Antrieb, um auf dem Laufenden zu bleiben mit digitalen Trends und Updates Erfahrung in einer regulierten Umgebung wünschenswert, aber nicht wesentlich Rollen-Zusammenfassung: Die einzelnen in dieser Rolle Ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities: Verwaltung von neuen Partnern, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Weitere Pflichten wie z. B., aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fertigkeiten Kenntnisse erforderlich: Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Strong computer skills including the ability to learn proprietary software. Excellent interpersonal skills and a customer service approach to problem solving Excellent verbal and written communications skills Ability to understand end-to-end processes and their interdependencies Ability to work well across functional teams to resolve partner inquiries. Good time management skills, ability to prioritize work and judgment of how to use time meetings effectively Ability to adapt to as well as assist in implementing and driving change. This position is scheduled for a Sunday-Thursday 4pm-12am shift. Role Summary: GAIN Capital (GCAP: NYSE) is a global provider of online trading services. Founded in 1999, today GAIN services retail and institutional clients in over 180 countries through our award-winning, globally recognized brands, including, FOREX, City Index and GTX. Our partnership channel is an important part of the overall growth strategy for GAINs retail business, working in concert with our direct sales and marketing efforts for the City Index and FOREX brands. We are looking for a talented business development executive to actively prospect and originate B2B partnerships, focused on opportunities in North and South America. In this role, you will work with a range of clients, from value added Introducing Brokers to regulated financial services firms looking to utilize our white label and multi-asset liquidity solutions. The ideal candidate will be a self-starter, with proven experience selling financial technology solutions. Your success will be measured by your ability to grow trading volumes and overall net profitability of your originated partners. This position reports to the Global Head of Partnerships and can be based in either our Jersey City or Bedminster, New Jersey office. 20-30 travel required. Compensation will be commensurate with experience and production. Key Responsibilities: Originate and develop high quality, profitable partnerships for GAINs retail trading business, including Introduced and Liquidity API business across Forex and CFDs Develop a strong understanding of the competitive landscape in order to successfully position our partnership solutions in the marketplace and take market share from key competitors Identify and quantify opportunities in territory and develops a sales plan, including a list of high priority customers to target and specific methods for approaching specific customer segments Collaborate with product and technology teams to develop and implement commercially viable partnership solutions. Liaise with leaders of our Exchange Traded and ECN business to ensure effective cooperation between the respective business development Liaise with relationship management teams to develop and implement initiatives intended to grow business with existing partners Communicate feedback from prospects, current partners and general market feedback on GAINs and competitors partnership solutions to product team and commercial leadership Skills Knowledge Required: 7-10 years of experience in a financial technology sales or business development role, preferably with a focus on financial derivatives andor trading technology Strong technical understanding of trading technologies solutions Proven ability to originate partnerships that have led to increase revenue while achieving target operating profit margins Strong sales mentality balanced with a sensitivity for regulatory, legal and compliance considerations Proven ability to negotiate, influence and build relationships with senior executives Excellent communicator with strong presentation and interpersonal skills Good time management skills, ability to prioritize work and judgment of how to use time meetings effectively Prior business development experience in Latin American markets strongly desired, with Professional Spanish andor Portuguese language skills, both written and verbal JOB SUMMARY: Client Onboarding is an important and instrumental part of our operations since it serves as one of the first opportunities to make an impression on our customers. Our goal and mission is to ensure the very best customer experience through operational excellence and leveraging the abilities of our hard-working people on our service-oriented team. We work proactively in partnership with Sales, Client Services and Compliance teams to ensure transparency around our processes and promote efficient and smooth end-to-end onboarding of prospective clients. Responsibilities: Perform due diligence on new account applications and documents for retail, corporate, and Introducing Broker customers as part of the client onboarding process to ensure the information is verified and compliant. Thorough understanding of onboarding practices and regulations pertaining to AML KYC. Support timely and accurate account processing by working closely with internal teams to resolve issues and open new accounts in accordance with our service levels. Ability to build relationships interacting effectively with key internal and external clients. Identify gaps in required client documentation to approve new accounts. Keep team management informed of processing issues and red flags. Perform tasks relating to account maintenance and New Account operational processes. General Administration work, including filing and scanning paperwork. Create and manage user accounts and permissions. Manage and fulfill internal projects or other individual tasks as delegated. Embrace our culture of continuous improvement by identifying and participating in areas of opportunity for improvement in our onboarding process. Required Qualifications: Must be determined, passionate and adaptable. Ability to effectively work among a solution driven team. Proven organizational and prioritization skills. Ability to multitask and be a proactive team player. Detail oriented with an ability to think beyond the scope of the task. Excellent verbal, written and interpersonal communication skills. Must be able to communicate clearly and effectively to our external partners. Must be able to effectively efficiently self-manage to meet deadlines and client SLA under pressure in a high volume vigorous environment. Computer proficiency in Microsoft Windows environment. Fluent in English (ability to translate Russian, Arabic or Japanese a plus). Prior operationalback office, customer service, or related experience a plus. Bachelors Degree in related field. AccountabilitySupervision: Relationships: Active communication across all departments, including Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Utilizes a personal computer, standard and specialized software, and standard office equipment such as the telephone, fax, copier, etc. Proficient in Microsoft office(including MS Project). Working Conditions: Works in an air-conditioned, well-lighted office, moderate noise level. Role Summary: As VP, Customer Experience, you will be responsible for overseeing all aspects of the customer lifecycle for FOREX, optimizing the customer experience to drive acquisition and engagement and enhance our customer relationships. The successful candidate will be an experienced digital marketer who seeks to understand customer segments based on quantitative and qualitative data and has the creativity to design and implement enhancements to customer journeys across all touch points that deliver an exceptional customer experience while optimizing business results. Key Responsibilities: Responsible for overall site and app CX, including cross channel communication, personalization, mobile marketing and content marketing. Expand the role of content marketing as one of the tools that drives engagement Leverage client segmentation and value analysis to prioritize and focus on projects that positively impact client acquisition and engagement Work closely with the analytics team to derive insights that inform our customer journeys and answer key customer related questions Develop personalization models based on customer behaviors and implement across all platforms Analyze the impact of customer engagement deliverables and track improvement towards business objectives Maintain a constant curiosity around what it is like to walk in our customers shoes and how can we bring forward points of differentiation that are meaningful Educate, instill, and motivate a broader cultural desire across the corporation to focus on the customer, with the objective of consistently improving customer experience metrics Provide cross-functional leadership on all activities that impact the customer journey, including customer communications, offers, sales strategies, client service and operations Skills Knowledge Required: A passion for providing transformative digital customer experiences, coupled with a strong sense of accountability and ownership of results Minimum of 10 years of relevant experience managing customer experience marketing for consumer-facing web based products services. Experience managing teams that have leveraged a variety of marketing technologies including dynamic CMS tools for personalized experiences, CRM and marketing automation Ability to work in fast paced, dynamically changing environment you dont just roll with change--you are prepared to initiate and thrive in it A questioning, curious mind with a desire to continuously improve status quo Strong analytical-thinking and problem-solving abilities Excellent written and verbal communication skills Performance Metrics Develop and execute retention action plans based on customer insights and data analytics. Implement customer lifecycle management program Achieve company retention targets


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